2

Ein raum für kulinarische kreationen

Neben der Restauranttätigkeit wird die Luigia Academy auch ein Ort für kulinarische Kreationen und Experimente sein. Unsere Philosophie war es schon immer, in unserer Restaurant-Pizzeria die von der gastronomischen Küche abgeleiteten Methoden anzuwenden und dabei kompromisslos das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu suchen.

Luigia Academy wird ein spezifischer Ort sein, an dem Sie sich Zeit nehmen und sein können. Unser „didaktischer“ Ansatz wird uns die Freiheit geben, unsere Kochtechniken zu vertiefen, neue Rezepte zu kreieren, neue Produkte zu testen. Dieser innovative Ansatz wird es uns ermöglichen, unsere Gerichte zu diversifizieren, ihre Qualität zu verbessern und unseren Kunden ein halbjährlich erneuertes Menü mit Produkten zum besten Preis anzubieten.

Luigia Academy: ein Ort, an dem unser Gründungsprinzip der Authentizität vollständig respektiert wird